Trappenkamp
Getreu dem Motto "Ob jund oder alt" ging der Fanclub auf eine Familien-Fahrt zum Abenteuerspielplatz nach Trappenkamp. Alle Mitglieder + Familie wurden eingeladen und haben diese auch zahlreich angenommen.

ein Bild

Sogar der Wettergott gönnte uns den Tag und schenkte und super Wetter. Dieses wurde auch genutzt. Fussball spielen, rutschen, spazieren gehen für jeden war etwas dabei. Zur allgemeinen Freude war das Projekt "Flagge" abgeschloßen und wurde stolz präsentiert.

-->
ein Bild

Da man nicht nur den ganzen Tag spielen kann, wurde natürlich auch der Grill genutzt. Jeder brachte was mit und keiner musste Verhungert. SO SOLL ES SEIN

ein Bild

Aber der Mittelpunkt waren natürlich diese Geschöpfe:

ein Bild    

Das ist unsere Zukunft

Am Ende des Tages wurde noch ein Gruppenbild gemacht.

In Namen des gesamten Vorstandes möchten wir uns bei allen beteiligten für den tollen Tag bedanken.

i.V. Tim Petersen


ein Bild
Info
 
Mitgliederversammlung 19.03.2017
Facebook Like-Button
 
 
Den FCB Fanclub besuchten Heute 1 Besucher!Danke !