Sommerfest 2012



Das Sommerfest der Vereine
1. Ascheberger Festtage

17.-19.Aug. 2012

Am Freitag den 17.Aug.2012 ab 10:00 Uhr begann für die Helfer von RED MAGIC ASCHEBERG e.V
die Mission Sommerfest Ascheberg .


Es mussten die Ständ auf gebaut werden , denn wir waren dieses mal schon mit 3 Ständen dabei :
Unser Verkaufstand für das leibliche Wohl

der Verkauf von Leberkäs ,Brezeln,Weißwurst und
Paulaner Weißbier

dann natürlich unser Torwandschiessen




und das erste mal am Start:
Der lebendige Riesenkicker


Pünklich zum Start der 1.Ascheberger Festtage waren auch wir mit unseren Aufbauarbeiten fertig und die Tage konnten beginnen !!
Am Samstag ab 10:00 Uhr begann der Haupttag für unsere Stände ,
bei aller bestem Wetter(Sonne Pur)war unser Team bereit und der Tag konnte beginnen !

Geöffnet bis 18:00 Uhr waren unsere beiden Spielstände:
Das Torwandschießen war wieder einmal gut besucht und Paul R. aus Ascheberg
belegte den 1. Rang und gewann
eine Eintrittskarte für das Bundesligaspiel am 17. Spieltag
Fc Bayern München gegen Borussia M`Gladbach .

Der Riesenkicker dagegen war kein großer Erfolg und die Vermutung liegt nahe das es für Sportlicheaktivitäten einfach zu heiß gewesen ist !!



Ab 20:00 Uhr hatte die Hitradio-Show Ihren großen Auftritt auf der Großen Bühne. UnserVerkaufständ war nun doppelt Besetzt !!
Hit Radio Show_6

Der Verkauf von den angebotenden Speisen und Getränken wurde noch einmal angekurbelt , so das wir am ende des Tages(gegen 01:00 Uhr) auf ein gutes Geschäft blicken konnten !!
Am nächsten Tag müßte das ganze wieder abgebaut werden !!

Wir bedanken uns bei allen Helfern die diesen Tag ermöglicht haben !! 



Thorsten und Phil

Heiko und DEDE !!!

ANDY !!!

Team Ganz (Birgit,Finn Lasse und Jan-Malte)

Thomas

Frank der am Grill mächtig ins Schwitzen kam



Die Eva war den ganzen Tag am Verkaufen !!!

und der Björn
Info
 
Mitgliederversammlung 19.03.2017
Facebook Like-Button
 
 
Den FCB Fanclub besuchten Heute 17 Besucher!Danke !