Hannover



Ja wir waren dabei! 
Wir sind morgens um 0806 in Ascheberg aufgebrochen um unsere Bayern zu unterstützen. Wir sind dann um 1215 pünktlich in Hannover angekommen und waren dann gegen 1400 im Stadion. Dort war schon eine supergeile Stimmung!! Unsere fingen ja auch noch gut an, nur ein Tor fehlte. Aber dann fiel das 1:0 für Hannover! Jeder dachte nun drehen Unsere auf, doch Pustekuchen! Ohne irgendein System plätscherte das Spiel so dahin und wir hatten auch nicht wirkliche Chancen! Und an den Fans lag es sicher nicht, denn sie unterstützten die Mannschaft bis zum Ende! Phil hatte sogar ganz wunde Hände vom Klatschen! So machten wir uns dann um 1840 auf den Heimweg! Nach 4-mal Umsteigen kamen wir um 2246 in Ascheberg an. Es war ein langer Tag für uns, und der Spott während der Rückreise tat leider nicht allzu weh, da diese Niederlage wirklich verdient war!Wollen wir hoffen das Unsere am Dienstag und Samstag endlich wieder besser spielen! Denn wir wollen uns ja nicht ans Verlieren gewöhnen.  

Bericht Frank - DANKE hierfür !!!!


5. Spieltag 2008 27/Seb.

Hier die Reds vor der AWD-Arena



erst mal Stärken ....... lecker !!!



In der Arena.. Mega Stimmung !!!



Die AWD-Arena vor den Spiel.....



immer noch vorher ...



Die Reds mit den Fc Bayern Fans



Hallo Heiko ..... ohne Worte



und das ist die Heimreise ... es gab nichts zu
Feiern ,leider aber bein Nächsten mal !!!!

Info
 
Mitgliederversammlung 19.03.2017
Facebook Like-Button
 
 
Den FCB Fanclub besuchten Heute 7 Besucher!Danke !