Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:schlachter
Homepage:-
Zeit:27.11.2010 um 09:50 (UTC)
Nachricht:moin alle zusammen, was ist hier los? phil lässt von sich nichts mehr hören, einträge im gästebuch werden gelöscht. und der bericht zum fest der der vereine ist auch noch nicht in der zeitung und nicht im netz gewesen. macht euch alle mal ein kopf ob es noch zweck hat den verein aufrecht zu erhalten sich lohnt. denn meine wenigkeit kann auch so zum fussball gucken gehen. an frank und eva sage ich einen schönen dank für die bemühungen in sachen weihnachtsfeier und hoffe das es auch angenommen wird. tschüss
Kommentar:Bericht ist 2mal an die Zeitung gegangen und leider nicht veröffentlicht worden!
Hier habe ich das leider versäumt.
Zu den Gästebuch-einträgen: Hatte angefangen welche zu löschen, sah dann aber, dass dort alle seit Beginn drin standen, sorry!
Gruß Frank

Name:sina
E-Mail:sina_balsamweb.de
Homepage:-
Zeit:19.02.2010 um 13:02 (UTC)
Nachricht:hammer geile foto's sieht es geil aus,auch wir vom hsv fanclub nms freuen uns auf ein baldiges wieder sehen...lg PÜPPY

Name:sina
E-Mail:sina_balsamweb.de
Homepage:-
Zeit:07.02.2010 um 17:49 (UTC)
Nachricht:ich wollte malfragen wo denn die bilder bleiben von dem geilen bowling abend die von heiko hab ich schon jetzt fehln nur die von phil noch.. lg Püppy

Name:sina balsam
E-Mail:sina_balsamweb.de
Homepage:-
Zeit:18.01.2010 um 10:02 (UTC)
Nachricht:hi jungs und mädels ich wollte mich nochmals bei euch für den geilen bowling abend bedanken hat viel spaß gemacht,und mittlerweile bin ich auch wieder nüchtern nachdem phil und schlachter mich abgefüllt haben.. bis bald lg Püppy

Name:Dennis 
Homepage:http://www.hsv-fanclub-neumuenster.de.tl/
Zeit:17.01.2010 um 18:35 (UTC)
Nachricht:Servus oder wie wir sagen Moin Moin

Im Namen des HSV-FanClubs Neumünster wollte ich mich bedanken für den lustigen bowling Abend mit euch. Ich denke wir sollten das auf jedenfall mal wiederholen evtl. im Sommer mal ne Runde Minigolf oder ein kl. Fussballturnier mit anschliessenden grillen? was sagt ihr?

Schwarz-Weiß-Blaue Grüße aus Neumünster
Kommentar:Vielen Dank auch von unserer Seite und ja! sollten wir unbedingt machen.

Name:schlachter
Homepage:-
Zeit:12.01.2010 um 08:48 (UTC)
Nachricht:wollen wir unsere blauen hemden von paulaner anziehen? das sieht ja ein bischen besser aus wenn wir alle das selbe anhaben oder?

Name:-
E-Mail:fcbostseestrandaol.com
Homepage:-
Zeit:08.11.2009 um 20:09 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Der Schönberger Fanclub bedankt sich bei Euch für den tollen Nachmittag am Samstag.
Es war echt super bei Euch. Bis bald mal bei uns bzw. bis demnächst in München

Viele Grüße aus Schönberg
Kommentar:Vielen Dank auch an euch für euer zahlreiches Erscheinen!

Name:krille
E-Mail:krille54gmx.de
Homepage:-
Zeit:02.09.2009 um 18:28 (UTC)
Nachricht:

HIV-FCB Morsche, habe mal ne "FRAGE",
Der FCB hat ein neues Auswärts- Ticket- System!(U.A., Mitgliedsnummern zählen nimma!) Gut und Schön... Laut FCB, auch NICHTmitglieder sollen Karten bekommen! FCB-Troie-Fans, zum teil MITG. Nr unter 39000 haben eine Absage bekommen!Fan Clubs z.b. ROTER-NORDEN (fährt jedes, absolut jedes Spiel, ABSAGE! Red-Puschkins, Warteliste... Ich bin für ein ganz derben Brief, richtung AUMANN!

Name:Wurchi 
E-Mail:wurchigmx.com
Homepage:http://bayernfanclub-wacken.de
Zeit:22.08.2009 um 19:28 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen. Ich benötige noch dringend eine Karte für die Auswärtspartie in Dortmund. Könnt ih mir irgendwie helfen? Wäre super. Wie siehts bei euch im Allgemeinen mit der Ticketzuteilung aus? Wir haben bisher nur Absagen bekommen.
Gruß Wurchi.

Name:Rika&Sophie ( Wackener Fanclub)
Homepage:-
Zeit:16.02.2009 um 15:14 (UTC)
Nachricht:Hey(:
wollten auch nur mal Hallo sagen & obwohl Bayern verloren hat, war es doch eine ganz nette Tour:D;)
man sieht sich vll mal;)

Info
 
Mitgliederversammlung 19.03.2017
Facebook Like-Button
 
 
Den FCB Fanclub besuchten Heute 17 Besucher!Danke !