Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Sammy
Homepage:-
Zeit:16.03.2012 um 18:39 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen, echt geile Seite Weiter so
Finale mit/in München
Viele Grüße aus Fulda

Name:fcb4ever 
Homepage:http://www.tidus7.de.tl
Zeit:14.02.2012 um 12:35 (UTC)
Nachricht:ich bin auch bayern fan fcb4ever
Kommentar:Das ist gut so !!!
Viele Grüße

Name:Franz
Homepage:-
Zeit:28.01.2012 um 04:47 (UTC)
Nachricht:Neuer Vorstand? Komplett neu? Der neue 1. ist ja der alte 1. und Phil auch wieder dabei.Ich wünsche euch viel Glück und bis Irgendwann
Kommentar:Der "Alte"-"Neue" war aber schon zurückgetretten und Phil ist ja auch erst jetzt wieder dabei,hatte auch ne Pause!!Danke auf bald !

Name:Thomas 
E-Mail:thomastrikot-shop24.de
Homepage:http://www.bayerntrikot.com/
Zeit:28.01.2011 um 15:18 (UTC)
Nachricht:Danke für den Einbau des Fußball-Widges. Ich als Bayern Fan freue mich natürlich ganz besonders über jede Bayern Fanseite die ich erreiche. Wünschen wir uns einen weiteren erfolgreichen FC Bayern München.
Viele Grüße
Thomas

Name:Bernd 
E-Mail:infoschrift-animation.de
Homepage:http://www.schrift-animation.de
Zeit:25.01.2011 um 18:50 (UTC)
Nachricht:Hi Ihr lieben FCB - Fans,

weil ich eine neue FCB- Gif-Flash-Seite gemacht habe, hatte ich nach FCB- HPs gesucht und bin auf dieser tollen HP gelandet. Habt Euch viel Mühe gegeben und das mit Erfolg.
Vieleicht findet Ihr ja das eine oder andere auf meiner HP. Würde mich über einen Gegenbesuch Freuen.

LG
Bernd
www.schrift-animation.de

User: fc-liverpool1892
fc-liverpool1892
Offline
Zeit:25.01.2011 um 05:51 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite.
Das Design ist aber noch verbesserbar

Name:Dennis 
Homepage:http://www.hsv-fanclub-neumuenster.de.tl/
Zeit:23.01.2011 um 16:21 (UTC)
Nachricht:Hi

den Vorschlag das Spiel zusammen zusehen finde ich persönlich ganz gut. Ich werde das Vorschlagen und melde mich mit der Antwort am 12. oder 13.2, da wir am 11.2 wieder treffen haben und so erreiche ich auch die die kein Internet haben.

Mfg
Dennis

Name:Dennis 
Homepage:http://www.hsv-fanclub-neumuenster.de.tl/
Zeit:20.01.2011 um 15:15 (UTC)
Nachricht:Moin Moin,

wir haben uns überlegt das wir euch zum Kegeln auf unserer Bahn einladen. Das heißt wir zahlen die Bahnen. Getränke, evtl. Essen etc. müßt ihr selber übernehmen. Was noch wichtig ist, ihr müßt selber Turnschuhe o.ä. mitbringen die keine Schwarze Sohle haben. Wir haben uns gedacht das wir das ganze im März starten. Es würde mich freuen wenn ihr euch meldet, so dass wir bis spätestens 10.02.2011 bescheid wissen und die Bahnen anmieten können. Wir wären ca. 15 Mann wäre super wenn von euch genauso viele erscheinen würden

Mfg
Dennis
Kommentar:Hi, wie wäre es zb am 12.03. beim Rückspiel?Oder fahrt ihr nach München? Können dann ja zusammen schauen!
Gruß RedFrank

User: fc-liverpool1892
fc-liverpool1892
Offline
Zeit:18.01.2011 um 16:47 (UTC)
Nachricht:Wow eine echt toll gestaltete Website.
Header sehr ansprechend.
Inhalt interessant.
Rechte Boxen sehen ganz gut aus.

Das einzige was man wirklich verbessern könnte oder sollte wäre die Navigation (Buttons)

Kommentar:Hi, danke für das Lob, kannst uns ja einen Verbesserungsvorschlag zukommen lassen!
Gruß RedFrank

Name:Dennis 
Homepage:http://www.hsv-fanclub-neumuenster.de.tl/
Zeit:01.01.2011 um 12:20 (UTC)
Nachricht:Moin Moin Freunde des Fussballsports
Der HSV-FanClub wünscht euch ein Frohes neues Jahr 2011!

Mfg
HSV-FanClub Neumünster

P.s.: Mir ist zu Ohren gekommen das evtl. interesse besteht nochmal zu Bowlen? Das hatten wir uns auch gedacht also wenn Ihr Lust habt einfach mal melden evtl. können wir ja auch mal Kegeln? Würde sich anbieten da wir in unserem Sportheim wo wir uns immer treffen Kegelbahnen haben die man nutzen könnte. Ich freu mich auf antwort.
Kommentar:Hi, das wünschen wir euch auch! Wegen dem Bowlen oder Kegeln werde ich mich melden, sobald ich eine verlässliche Anzahl habe! Und ja das mit deinen Ohren stimmt!
Gruß RedFrank

Info
 
Mitgliederversammlung 19.03.2017
Facebook Like-Button
 
 
Den FCB Fanclub besuchten Heute 17 Besucher!Danke !