Auf der KiWO
Ja der Fanclub kennt keine Sommerpause. Auch wenn die Spieler sich ausruhen geht das Leben im Fanclub weiter. Um allen zu verkünden wer nächste Saison das Zepter in der Hand haben wird beschloßen wir auf die Kieler Woche zu fahren.

ein Bild
"Zum ersten Anstoßen" wurde sich bei Phil getroffen. Mit einigen Getränken ;9 wurdem dem "Neuankömmling" erstmal die wichtigsten Gesänge beigebracht. Die Rede ist von André Rempel (der zweite von rechts).

Nach dem Vorglühen ging es zum Zug wo wir mit ordentlich Lärm auf uns aufmerksam gemacht haben. EINFACH NUR GEIL...


Genauso geil ging es dann auf der Kiel-Linie weiter. Für einen Weg von 500m braucht man dann schonmal 1-2Std, weil man von allen Seiten angesprochen wird und überall nochmal nen Bierchen schlürfen muss.

ein Bild
Das Highlight folge mit dem Ankommen im BayernZelt. Hunderte von Menschen waren bereits am Feiern. Wir kamen zum richtigen Zeitpunkt.

ein Bild ein Bild

Eine riesen Stimmung und super geile Musik haben den Abend perfekt gemacht. Viele Bayern-Fans haben wir getroffen (sogar einen aus München, der von uns total begeistert war. Ohne Eingebildet zu wirken )


ein Bild
Und mitten zwischen alle Leuten trafen wir sogar noch andere Mitglieder, die sich auf privater Basis auf den Weg gemacht hatten, dann aber die Zeit bei uns verbrachten.

Abschließend sei gesagt es war ein super geiler Abend, wie er besser nicht hätte sein können. Stimmung Leute Musik - alles passte. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Euer Kassenwart TIM.


P.S. So sieht man aus, wenn man mit uns feiert .


ein Bild
Info
 
Mitgliederversammlung 19.03.2017
Facebook Like-Button
 
 
Den FCB Fanclub besuchten Heute 17 Besucher!Danke !