Weihnachtsfeier 2015
Am 23.01.2016 war es wieder soweit, wir haben unsere traditionelle Weihnachtsfeier durchgeführt. Dazu fuhren wir mit dem Zug nach Kiel. Dort waren kurze Wege angesagt, denn zur Stärkung ging es erstmal zum Brasilianer. Und es war super lecker und alle wurden schnell satt! Und da wir ja Sportfans sind, mussten die Kalorien dann beim Bowling abtrainiert werden. Auf 3 Bahnen legten wir los und so zeigten sich im 1. Spiel Thorsten, Heiko und Phil als besonders gut!

Thorsten mit dem besten Spiel des Abends (konnte er aber nicht wiederholen....)


Familie Jäger stellte sich als besonders begabt vor





Und so hatten wir alle viel Spaß!


Am Ende wurden wir noch einer Untersuchung unterzogen, da der Verdacht aufkam, dass der ein oder andere seine Kugel mitnehmen wollte....



Info
 
Mitgliederversammlung 19.03.2017
Facebook Like-Button
 
 
Den FCB Fanclub besuchten Heute 2 Besucher!Danke !